ANZEIGE

ANZEIGE

Digital-Agentur dreifive kommt nach München


Die Digital-Agentur dreifive mit Büros in Zürich, Wien und Konstanz erweitert ihre Präsenz in Deutschland: Die Tochtergesellschaft der Goldbach Group AG lässt sich in München nieder. Die dreifive Gruppe will damit ihren Wachstumskurs im DACH Raum fortsetzen.

Rolf Orth wird das Büro in der bayrischen Landeshauptstadt leiten. Er tritt mit Jahreswechsel als Geschäftsführer und Gesellschafter der neu gegründeten dreifive digital marketing in München an. Orth war zuvor in verschiedenen Geschäftsführungs- und leitenden Managementpositionen auf Agentur- und Kundenseite tätig – darunter adamicus, Falke, Primondo, Rémy Martin und Procter & Gamble. Bei dreifive soll er künftig dafür verantwortlich sein, das Kundenportfolio in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter auszubauen und die Weichen für profitables Wachstum zu stellen.

"Wir sind überaus glücklich eine so unternehmerische, exzellent vernetzte und kundenzentrierte Persönlichkeit für die Geschäftsführung von dreifive gewonnen zu haben. Als ausgewiesener Digital Marketing und Omnichannel Experte vereint Rolf das Beste aus der digitalen und analogen Welt. Ich bin überzeugt, dass er einen wichtigen Beitrag für den zukünftigen Erfolg von dreifive leisten wird", sagt Martin Radelfinger, Chairman of the board von dreifive.

Sascha Frommhund, Managing Director am Standort Wien, ergänzt: "Ich freue mich, dass wir mit Rolf und dem Standortaufbau in München einen nächsten relevanten strategischen Schritt setzen, unseren Footprint in Deutschland als Schlüsselmarkt der dreifive DACH weiter auszubauen."