ANZEIGE

Grenade kommt nach Deutschland. Bei der Markteinführung greift die Pahnke Group unter die Arme. - Abb.: Pahnke

Grenade kommt nach Deutschland. Bei der Markteinführung greift die Pahnke Group unter die Arme. - Abb.: Pahnke

Pahnke unterstützt Grenade beim Deutschland-Start

Die kürzlich neu firmierte Pahnke Group aus Hamburg wartet mit einem weiteren Neukunden auf. Nachdem sich die Agenturgruppe im November den Etat der AOK Plus gesichert hat, steht künftig auch der Getränkevermarkter Columbus Drinks auf der Kundenliste. Dieser engagierte Pahnke als kreative Lead-Agentur zum Launch der Sports-Nutrition-Marke Grenade in Deutschland. Der Kommunikations-Etat umfasst die strategische und kommunikative Markenführung mit klassischer Kommunikation, Social Media und Influencer Marketing bis zur POS-Aktivierung.

Das Sortiment von Grenade, einer der größten Sports-Nutrition-Marken aus UK, umfasst zum Start in Deutschland Proteinriegel, Proteinshakes sowie den BCAA-haltigen Grenade Energy Drink. Der Kampagnenstart erfolgt Anfang 2021.

"Bei dieser Marke ist der Name einfach Programm", sagt Alexander Sorge, Director Consulting bei Pahnke. "In Grenade stecken unglaubliche Power und ein tolles Mindset. Wir freuen uns riesig, dass wir diese international erfolgreiche Marke in Deutschland kommunikativ an den Start bringen können."