ANZEIGE

Goethe Institut engagiert David + Martin

Einen prestigeträchtigen Etat mit globaler Wirkung hat das Team der Münchner Agentur David + Martin im Dezember 2020 gewonnen. Die 2016 gegründete Agentur hat sich in der Ausschreibung des Goethe Instituts mit Zentrale in München durchsetzen können und wird nun die Kampagne zum 70-jährigen Jubiläum betreuen. Im ersten Schritt ist die Entwicklung und Umsetzung eines neuen Marken-Leitbildes vorgesehen.

"Die Agentur David+Martin hat uns aufgrund ihrer frischen, dynamischen und präzisen Herangehensweise überzeugt. Sie haben sofort den Kern unserer vielseitigen Organisation erfasst. In einer Welt, in der zunehmend Grenzen hochgezogen und Verständigung durch Zensur erschwert werden, sind wir der Meinung, dass unsere Arbeit umso wichtiger ist und in Zukunft sein wird", erklärt Birgit Weckerle, Leiterin des Bereiches Marketing beim Goethe Institut in München.

Das 1951 gegründete Goethe Institut ist in 98 Ländern mit 157 Niederlassungen präsent und fördert die Kenntnis der deutschen Sprache sowie die internationale Zusammenarbeit.