ANZEIGE

CEO Florian Pinger hat seiner Agentur &why einen neuen Namen und ein neues Verständnis verpasst - Foto &why

CEO Florian Pinger hat seiner Agentur &why einen neuen Namen und ein neues Verständnis verpasst - Foto &why

Exutec nennt sich in &why um

Die 2008 gegründete Digital-Agentur Exutec GmbH hat sich in &why GmbH umbenannt. Mit dem Rebranding stellt Agentur-Gründer und CEO Florian Pinger die in München und Berlin präsente Agentur neu auf: "&why ist für uns mehr als ein Name, denn &why beschreibt unser Mindset. Für uns ist es natürlich zu hinterfragen, Daten und Emotionen zu betrachten und tiefer zu gehen: Warum bietet eine Marke in einer komplexen Welt Orientierung? Aus welchen Gründen handeln Menschen und wie können wir Probleme durch digitale Ideen lösen und dabei begeistern?" Da passt es, dass &why sich zum Ziel gesetzt hat, ein klimaneutrales Unternehmen werden zu wollen.

Die neue Positionierung kommt im Markt an. Alete und Humana haben dem 35-köpfigen Agentur-Team ebenso neue Projekt-Aufträge beschert wie WMF oder die Architektur-Zeitschrift 'DETAIL'.