ANZEIGE

ANZEIGE

Saint Elmo's begrüßt neuen Tourismus-Kunden

Saint Elmo's GF Verena Feyock überzeugt nächsten Tourismus-Kunden - Foto: privat
Saint Elmo's GF Verena Feyock überzeugt nächsten Tourismus-Kunden - Foto: privat

Die Serviceplan-Tochter Saint Elmo's in München hat vor Weihnachten 2020 in einem mehrstufigen Auswahl-Verfahren den Zuschlag für die Betreuung des Werbe-Etats der Hochschwarzwald Tourismus GmbH mit Sitz in Freiburg erhalten. Die 2001 gegründete Agentur hat sich mit der Unit Saint Elmo's Tourimus-Marketing auf Kunden aus dem Bereich Tourismus spezialisiert.

Die Hochschwarzwald Tourismus GmbH, hinter der 17 Gemeinden der Region stehen, strebt eine qualitative und nachhaltige Steigerung der Übernachtungszahlen an, die derzeit bei rund vier Millionen liegen.

Das Team um Verena Feyock, GF von Saint Elmo's Tourismus-Marketing, will im ersten Schritt der neuen Zusammenarbeit Ideen für eine Neopositionierung des Hochschwarzwaldes als junge, frische sowie dynamische Marke entwickeln. Danach soll die Kommunikations-Strategie ausgearbeitet werden und Partner aus der Region einbezogen werden.

Thorsten Rudolph, Geschäftsführer Hochschwarzwald Tourismus GmbH freut sich auf die Zusammenarbeit: "Nach einem intensiven Auswahl-Verfahren mit hervorragenden Präsentationen mehrerer Topagenturen, ist die Wahl auf Saint Elmo’s Tourismus-Marketing gefallen. Die Kreativität und hohe Kompetenz sowie die angenehme Arbeitsatmosphäre waren wesentliche Faktoren für unsere Entscheidung. Wir erhoffen uns nun, dass wir unsere erfolgreiche Marke Hochschwarzwald gemeinsam mit den Experten von Saint Elmo‘s weiterentwickeln und damit die Marke und das Marketing nachhaltig und zukunftsfähig ausrichten."