ANZEIGE

ANZEIGE

Feedback-Agentur eKomi kauft Marktführer in Holland

CEO Michael Ambros baut das eKomi-Business durch Zukäufe aus - Foto: eKomi
CEO Michael Ambros baut das eKomi-Business durch Zukäufe aus - Foto: eKomi

Das Segment der digitalen Produkt-Bewertungen bzw. Kunden-Rezensionen gewinnt als Marketing- sowie als Feedback-Instrument immer mehr an Bedeutung. Die Berliner Online-Feedback-Agentur eKomi, die laut eigenen Angaben Europas erster und größter Anbieter von transaktionsbasierten Kunden-Rezensionen ist, hat ihr Geschäft nun auf die Niederlande ausgeweitet. eKomi hat die beiden Marken klantenvertellen.nl und Kiyoh komplett übernommen.

Durch die mehr als 8.500 Kunden von klantenvertellen.nl wächst das eKomi-Kunden-Potential auf mehr als 30.000 Unternehmen, die die eKomi-Leistungen in Anspruch nehmen.

Das von CEO Michael Ambors geführte, über 200 Köpfe zählende eKomi-Team hat bereits über 100 Millionen Kunden-Rezensionen gesammelt und veröffentlicht.

Um die Markt-Position in Europa weiter auszubauen, will eKomi in Frankreich, Italien und Spanien ebenfalls Online-Bewertungs-Portale kaufen. Das nötige Kleingeld ist vorhanden, denn hinter eKomi steht die Private Equity-Company Pride Capital Partners mit Sitz in Köln und Amsterdam.