ANZEIGE

ANZEIGE

"I Want to Break Free": Unter diesem Motto will Norwegian Cruise Line mit Bildern von kristallklarem Wasser, Ausblicken auf schönste Küsten und zufriedenen Urlaubern das Fernweh wecken. - Foto: Norwegian Cruise Line

"I Want to Break Free": Unter diesem Motto will Norwegian Cruise Line mit Bildern von kristallklarem Wasser, Ausblicken auf schönste Küsten und zufriedenen Urlaubern das Fernweh wecken. - Foto: Norwegian Cruise Line

Norwegian Cruise Line wirbt erstmals im deutschen Fernsehen

Am 29. Januar 2021 startet die internationale Kreuzfahrtreederei Norwegian Cruise Line (NCL) ihre erste TV-Kampagne in Deutschland. Sie soll Urlauber dazu ermutigen, wieder nach vorne zu blicken und Urlaubsträume mit NCL umzusetzen. Bei der Planung und Umsetzung der Kampagne in Deutschland hat Havas Media unterstützt.

Die Reederei mit Hauptsitz in Miami sowie Niederlassungen in Southampton und Wiesbaden hat den Hit "I Want to Break Free" von Queen zur Botschaft ihrer TV-Kampagne gemacht. Der eigens von NCL kreierte 30-sekündige TV-Spot wird auf ARD sowie diversen privaten Sendern, wie SAT.1, VOX und n-tv ausgestrahlt.

"Wir sehen viel Wachstumspotential für NCL im deutschsprachigen Markt und wagen uns mit unserer ersten TV-Kampagne in neue Gewässer. Durch die große Reichweite und Aufmerksamkeit, die wir durch TV generieren, möchten wir jene ansprechen, die ein großes Interesse an Reisen mit internationalem Flair haben, und Europa und die Welt aus einer neuen Perspektive mit NCL wiederentdecken möchten", sagt Kevin Bubolz, Managing Director Europe bei NCL.