ANZEIGE

Win Creating Images startet zwei neue Units


Die inhabergeführte Trend- und Packaging-Agentur Win Creating Images mit Hauptsitz in Aachen baut ihr Leistungsangebot aus. Zwei neue Units erweitern die Win-Gruppe neben der bereits etablierten Agentur Win Design.

Die Unit Win Neo fokussiert sich auf die Themen Marke, Innovation und Zukunftstrends und bietet vor allem Workshops, Kreativtechniken und Innovations-Tools an. Das Ziel ist es, nachhaltig Marken und Konzepte zu entwickeln. Melvin Fahl, Director von Win Neo und Head of Strategy bei der Win-Gruppe, erklärt: "Wir unterstützen dabei, dass Marken sich aus sich selbst heraus zeitgemäß weiterentwickeln. Das kann auch bedeuten, dass es durch sich ändernde Konsum und Marktbedingungen erforderlich ist, sich vollkommen zu transformieren." Gerade während der Pandemie-Zeit oder inmitten des Klimawandels sei es wichtig, kreativ zu reagieren und Agilität und Authentizität zu beweisen. "Mit unseren Tools unterstützen wir Innovationen und möchten unsere Kunden dazu motivieren, Wandel mit Optimismus gegenüberzutreten – am liebsten im gemeinsamen Workshop und in enger Zusammenarbeit", ergänzt Fahl. Win Neo berät Kunden darüber hinaus mit einer eigenen Nachhaltigkeits-Abteilung bezüglich Verpackung, Design und Kommunikation.

Als zweite neue Unit geht Dress Rehearsal an den Start. Sie verstärkt die Beauty-, Fashion- und Lifestyle-Expertise der Agenturgruppe. Dress Rehearsal soll dabei Kunst, Design und Kommerz verbinden. Stephan Spies, Director von Dress Rehearsal: "Wir wollen Marken kreieren, die kulturelle Relevanz haben und neue Realitäten schaffen. Das Produkt der Zukunft ist wieder langlebiger, weckt Emotionen und setzt Trends, statt ihnen nur zu folgen. Dress Rehearsal schafft Raum, um sich innerhalb der Agenturgruppe freier zu bewegen und nicht so schnell an kommerzielle Grenzen zu stoßen."

Die Win-Gruppe wurde 1997 gegründet. Neben dem Hauptsitz in Aachen gibt es Büros in Köln, Berlin und im Schweizerischen Zug. Unter dem Dach "Win Creating Images" finden sich die drei Units Win Design, Win Neo und Dress Rehearsal. Die Agenturgruppe betreut national und international Unternehmen aus den Branchen Food & Beverages, Beauty, Fashion, Lifestyle und Luxury. Zu ihren Kunden zählen Lindt & Sprüngli, Teekanne, dm-drogerie markt, Rewe Group, Emmi AG, Berentzen, Warsteiner, Merz Consumer Care und Rotkäppchen-Mumm.