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Mode-Versender Peter Hahn mit neuem TV-Auftritt

Aus dem Hauptsitz in Winterbach bei Stuttgart wird das Mode-Business von Peter Hahn gesteuert - Foto: Peter Hahn
Aus dem Hauptsitz in Winterbach bei Stuttgart wird das Mode-Business von Peter Hahn gesteuert - Foto: Peter Hahn

Der 1964 gegründete Mode-Versender Peter Hahn mit Sitz im schwäbischen Winterbach (liegt ca. 20 km östlich von Stuttgart) stellt seine aktuelle Frühjahrs- und Sommer-Kollektion über einen TV-Auftritt vor. Die neuen 20- und 10-Sekunden-Spots kommen in Deutschland, Frankreich, der Schweiz und den Niederlanden zum Einsatz. Hierzulande laufen die Spots bei ARD, ZDF, Vox, RTL und diversen Spartenkanälen.

Für das Kampagnen-Konzept und die Realisation zeichnet die Hamburger Kreativ-Agentur VASATASCHRÖDER – primär die geschäftsführende Gesellschafterin Heike Gudella und Creative Director Dennis Werner – verantwortlich. In Szene gesetzt wurde die Mode-Kollektion auf einem Gutshof in Norddeutschland. Als Regisseur hat VASATASCHRÖDER den renommierten Mode-Experten Ukin Lin ins Team geholt, der schon Mode-Marken wie Calvin Klein, Prada, YSL oder Zara in "bewegte Bilder" transferiert hat. Als TV-Produktion war die in Hamburg und Berlin ansässige Bubbles Film mit dabei.

Die Peter Hahn GmbH ist eine Tochter der Mode-Holding TriStyle Group in München, die im Segment Best Ager zu den Marktführern im europäischen Mode-Distanz-Handel zählt und sich auf hochwertige Damen-Bekleidung sowie Accessoires der Zielgruppe 45+ spezialisiert hat. Im Geschäftsjahr 2018/19 erzielte die TriStyle Group mit knapp 1.700 Beschäftigten einen Umsatz von 583,3 Millionen Euro – den Löwenanteil steuerte Peter Hahn bei.