ANZEIGE

ANZEIGE

Mirko Holzer, CEO von Brand Maker: "Der Einstieg von Rubicon ermöglicht uns, unsere Plattform einer noch breiteren Basis von globalen Kunden zugänglich zu machen." - Foto: Brand Maker

Mirko Holzer, CEO von Brand Maker: "Der Einstieg von Rubicon ermöglicht uns, unsere Plattform einer noch breiteren Basis von globalen Kunden zugänglich zu machen." - Foto: Brand Maker

Marketing-Technologie-Plattform Brand Maker erhält Finanzspritze

Brand Maker, ein Anbieter von Lösungen im Bereich Marketing Operations und Marketing Resource Management mit Sitz in Karlsruhe, hat sich eine strategische Mehrheitsbeteiligung von Rubicon Technology Partners gesichert. Das Private-Equity-Unternehmen mit Sitz in Boulder, Colorado, konzentriert sich ausschließlich auf Investitionen in Enterprise-Software-Anbieter.

Die SaaS-Plattform von Brand Maker dient der Steuerung, Optimierung und Automatisierung der gesamten Marketing-Wertschöpfungskette. Vincent Chao, Principal bei Rubicon Technology Partners, sagt: "Brand Maker ist sehr gut positioniert, um das unübersichtliche Ökosystem an Marketingtechnologien in Unternehmen effizienter zu gestalten. Wir freuen uns darauf, mit dem BrandMaker Team zusammenzuarbeiten, um das Wachstum des Unternehmens sowohl aus eigener Kraft als auch durch strategische Übernahmen zu beschleunigen."

"Rubicon teilt unsere Leidenschaft, Marketingverantwortliche in Unternehmen mit erstklassigen Lösungen auszustatten, die messbare Ergebnisse liefern", erklärt Mirko Holzer, CEO von Brand Maker. "Der Einstieg von Rubicon bestätigt unsere bisherige harte Arbeit und ermöglicht uns, die Brand Maker Plattform einer noch breiteren Basis von globalen Kunden zugänglich zu machen."

zurück

Margit Mair 24.02.2021