Haribo gönnt sich einen neuen Web-Auftritt
Der neue Haribo-Web-Auftritt stammt von Scholz & Volkmer Berlin - Abb.: Scholz & Volkmer
Am 13. Dezember 2020 feierte der Süßwaren-Konzern Haribo sein 100-jähriges Bestehen. Zu diesem Firmen-Jubiläum hat sich der Goldbären-Produzent auch einen neuen Web-Auftritt gegönnt, der bis Ende April 2021 für alle 31 regionalen Haribo-Sites in 28 Ländern umgesetzt sein soll.
Den Auftrag für dieses umfangreiche Paket inklusive Konzept, Gestaltung, Umsetzung plus CMS hat sich das Berliner Team der Agentur Scholz & Volkmer nach einem Pitch sichern können. Zur Neugestaltung der Haribo-Website gehörten auch der Produkt-Bereich, der HR-Bereich sowie die allgemeinen Infos zum Unternehmen. Die deutsche und die globale Site werden nun schrittweise ausgebaut.
Peter Strahlendorf 10.03.2021