ANZEIGE

PepsiCo: Neuer Agentur-Partner für Interne Kommunikation

MontuaPartner-GF Andrea Montua freut sich über ihren Neukunden PepsiCo - Foto: MontuaPartner
MontuaPartner-GF Andrea Montua freut sich über ihren Neukunden PepsiCo - Foto: MontuaPartner

Der Lebensmittel-Konzern PepsiCo mit Deutschland-Zentrale in Neu-Isenburg hat sich Unterstützung bei der Internen Kommunikation geholt. Für den Aufbau diesen Bereiches sowie die kommunikative Begleitung von Veränderungsprozessen, Kulturwandel und Employer Branding in der DACH-Region zeichnet künftig die Beratungsagentur MontuaPartner Communications verantwortlich. Dabei soll die Hamburger Agentur vor allem auch auf Nachhaltigkeit achten. Die Zusammenarbeit ist so angelegt, dass PepsiCo die neu geschaffenen Strukturen nach dem Aufbau selbst nutzen wird.

"Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser wichtigstes Gut und unsere wichtigsten Verbündeten, wenn es darum geht, gemeinsam die Zukunft von PepsiCo in der D-A-CH Region zu gestalten", erklärt Kai Klicker-Brunner, Head of Public Policy Governmental Affairs & Communications bei PepsiCo D-A-CH. "Um den künftigen Herausforderungen optimal zu begegnen sehen wir die Interne Kommunikation als perfekten Weg, um unseren Mitarbeitenden an allen Standorten Struktur, Verständnis und Transparenz zu bieten."

Andrea Montua, Geschäftsführerin von MontuaPartner Communications: "Als hybride Beratungsagentur freut es uns, PepsiCo Deutschland in unserer Kernkompetenz – der Kombination aus Beratung und Umsetzung – beim Aufbau ihrer Internen Kommunikation unterstützen zu dürfen. PepsiCos Wunsch, diese von Beginn an strategisch anzulegen und mittelfristig zur Selbstgestaltung der Aufgaben zu ermächtigen, entspricht zu 100 Prozent unserem Anspruch, Unternehmen langfristig in ihre Kraft zu bringen."