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Bosch betraut oddity mit weiterem Mandat

odditys Managing Partner Frank Boegner kann sich über weiteres Neugeschäft bei Bosch freuen. - Foto: oddity
odditys Managing Partner Frank Boegner kann sich über weiteres Neugeschäft bei Bosch freuen. - Foto: oddity

Die Robert Bosch GmbH hat für den Bosch Mobility Solutions-Bereich Bosch Automotive Aftermarket (AA) eine Agentur für die Umsetzung von B2B-Kampagnen in Europa ausgewählt: oddity Stuttgart. Die Digital-Agentur gewann das Mandat im Rahmen eines Pitches. Der Etat bewegt sich im sechsstelligen Bereich. oddity ist bereits seit Mitte 2019 im Lead für Bosch Mobility Solutions.

Im ersten digitalen und personalisierten Kampagnen-Aufschlag stehen "Helden" unter der Motorhaube im Fokus: die AA-Produkte Bremsbeläge und Zündkerzen. Damit sollen Werkstätten und Großhändler in Europa angesprochen werden. Ziele sind die Steigerung der Abverkäufe, des Images und der Credibility dieser beiden Fahrzeug-Komponenten.

Frank Boegner, Managing Partner bei oddity: "Die Personalisierung der Botschaften nach Zielgruppen trägt im BtoB-Umfeld ein großes Potenzial. Nur auf diese Weise gelingt es, die Effektivität der Werbemaßnahmen hinsichtlich der Leadgenerierung deutlich zu erhöhen."