ANZEIGE

Modemarke Akris engagiert Performance-Marketing-Agentur für DACH, UK und USA

SlopeLift-COO Carina Kaiser will für Akris den besten Performance-Marketing-Mix definieren - Foto: Michael Kobler/SlopeLift
SlopeLift-COO Carina Kaiser will für Akris den besten Performance-Marketing-Mix definieren - Foto: Michael Kobler/SlopeLift

Die Schweizer Luxusmodemarke Akris hat sich eine neue Agentur für Performance Marketing gesucht. Alle Aufgaben rund um SEA und SEO im DACH-Raum, in UK sowie in den USA liegen künftig bei der Wiener Agentur SlopeLift. Sie konnte das Modehaus mit ihrer internationalen Ausrichtung überzeugen, denn das Team um SlopeLift-Gründer Konstantin Kasapis sitzt in Wien, Zürich, München, Bratislava und Los Angeles.

Carina Kaiser, Chief Operating Officer der SlopeLift-Niederlassung in Los Angeles verantwortet den Etat. "Die SEO- und SEA-Kampagnen werden schwerpunktmäßig in den USA, aber auch in UK und in der DACH-Region ausgerollt. Erklärtes Ziel unserer Arbeit für Akris ist es, den besten Performance-Marketing-Mix aus Google Ads, Bing, Display Advertising und Video Advertising zu definieren." Außerdem soll die Marke in Märkten wie Frankreich und Italien nachhaltig im Web etabliert werden.

SlopeLift hat darüber hinaus Kunden wie dm drogerie markt, XXXLutz, Wien Tourismus, Renault, Wirtschaftsuniversität Wien, Bank Austria, Hanse Merkur, Miele sowie die Servus Handels- und Verlags-GmbH im Portfolio.