ANZEIGE

ANZEIGE

Frottierwaren-Hersteller möve lässt Marke weiterentwickeln

MetaDesign-Client-Director Nicolas Glagow freut sich auf die Zusammenarbeit mit möve - Foto: MetaDesign
MetaDesign-Client-Director Nicolas Glagow freut sich auf die Zusammenarbeit mit möve - Foto: MetaDesign

Das Familien-Unternehmen möve hat nach einem mehrstufigen Pitch die Weiterentwicklung ihrer Marke vergeben. Das Mandat vergab der Frottierwaren-Hersteller aus Großschönau in Sachsen an MetaDesign. Der Berliner Markenspezialist aus der Publicis Groupe arbeitet bereits an einer Purpose-basierten Markenstrategie sowie der Neugestaltung des möve-Markenauftritts.

"Als Anbieter von hochwertiger Markenqualität ist es uns wichtig, nicht stehen zu bleiben, uns ständig weiterzuentwickeln und auch für die Zukunft die Strahlkraft unserer Marke zu erhalten und die Performance zielgerichtet auszubauen. Deshalb hinterfragen wir uns immer wieder und ziehen in regelmäßigen Abständen zusätzlich eine kreative Markenberatung hinzu", erklärt möve-Geschäftsführer Norbert Vossen. "Mit MetaDesign haben wir dabei einen idealen Partner gefunden: der professionelle Auftritt, die klar strukturierte Präsentation sowie das starke persönliche Engagement haben uns voll und ganz überzeugt."

Nicolas Glagow, Client Director bei MetaDesign: "Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen. möve ist stark Qualitäts- und Innovations-getrieben. Eine solche Traditionsmarke weiterzuentwickeln ist eine tolle Aufgabe."