ANZEIGE

ANZEIGE

Barilla startet globale Kampagne 'A Sign of Love'

Der italienische Pasta-Konzern stellt erneut das Thema Emotion und Liebe in den Mittelpunkt seiner neuen globalen Werbe-Kampagne, die mit dem Slogan "Barilla. A Sign of Love" in 40 Ländern weltweit zum Einsatz kommt.

In den neuen Barilla-Spots wird die Zubereitung des Nudel-Gerichts zu einer Erklärung, die – zumindest manchmal – schwer in Worte zu fassen ist wie "Ich habe Dich vermisst" oder "Entschuldigung, es ist meine Schuld" oder auch schlicht "Ich liebe Dich".

Die neue Kampagne stammt von Publicis Italy in Mailand. Publicis hat damit die amerikanische Kreativ-Agentur 72andSunny abgelöst.

Barilla hat Publicis zur neuen globalen Lead-Agentur gekürt. Cristiana Boccassini, Chief Creative Officer bei Publicis Italy: "Es ist ein Privileg, mit Barilla, einer der beliebtesten und bekanntesten italienischen Marken der Welt, zusammenzuarbeiten."

Die Spots wurden unter der Regie von Saverio Costanzo gedreht. der sich mit der TV-Serie "My Brilliant Friend" sowie dem Film "The Solitude of Prime Numbers" (Die Einsamkeit der Primzahlen) einen Namen gemacht hat.