ANZEIGE

Kian Hemmasi, Isabell Höffner, Alexander Hafemann und Timo Günthner (v.l.) bilden die neue 21Torr-Führungsriege - Foto 21Torr

Kian Hemmasi, Isabell Höffner, Alexander Hafemann und Timo Günthner (v.l.) bilden die neue 21Torr-Führungsriege - Foto 21Torr

21Torr stellt sich für die Zukunft auf

Die Digital-Agentur 21Torr mit Zentrale in Reutlingen macht sich fit für die Zukunft. Dafür hat sich die Agentur inhaltlich und auch in der Führung neu orientiert. Mehr in den Mittelpunkt rücken fortan die Entwicklung digitaler Services und Produkte. Timo Günthner, Isabell Höffner und Kian Hemmasi bilden den neuen Führungskreis. 21Torr-Gründer Alexander Hafemann bleibt als Managing Partner dabei, Mit-Geschäftsführer Marcus Reiser übernimmt neue Aufgaben in der Muttergesellschaft schöne töchter als Chief Product Officer. Reiser war 16 Jahre lang für die Geschicke von 21Torr verantwortlich.

Timo Günthner, 38, zeichnet ab sofort als Managing Director die Digital-Agentur. Er war zuvor Director Applications. Isabell Höffner, 31, und Kian Hemmasi, 44, übernehmen in neu geschaffenen Management-Positionen: Höffner als Chief Design Officer, Hemmasi als Chief Operating Officer (COO). Höffner stand zuletzt als Unit Director Experience Design und Hemmasi als Unit Director auf der Pay-roll.

Das neue Management ist die Antwort auf die gestiegene Nachfrage zu Themen rund um die digitale Transformation sowie dem Ruf aus dem Markt nach Spezialisierung. Künftig rückt die Agentur ihre DNA als Entwickler digitaler Services und Produkte in den Fokus. Dafür organisiert 21Torr sein Geschäft in zwei Business-Units: die Web-Unit als Experte für das Design und die Entwicklung web-basierter Anwendungen sowie Plattformen und die App-Unit als Entwickler nativer Software für Apple- und Google-Plattformen.

Timo Günthner, Managing Director: "Bei 21Torr begreifen wir steten Wandel als Antrieb und Chance zugleich, uns weiter zu entwickeln und unsere Zukunft erfolgreich zu gestalten. Mit der konsequenten Fokussierung auf die Entwicklung digitaler Produkte und Services aus unseren DNA-Kompetenzen heraus, positionieren wir uns vor allem für die langfristige Entwicklung des Marktes, um auch morgen Mehrwerte für unsere Kunden zu schaffen."