ANZEIGE

Dept geht Partnerschaft mit IFAW ein

Die Digitalagentur Dept in Deutschland hat eine Partnerschaft mit dem International Fund of Animal Welfare (IFAW) geschlossen. Ziel ist es, die digitalen Marketingaktivitäten der Non-Profit-Organisation mit Deutschland-Sitz in Bonn zu optimieren. Im Fokus der neuen digitalen Marketingstrategie stehen die Kanäle Search und Social Media. Das erklärte Ziel ist es, die Bekanntheit der IWAF-Projekte durch ein stärkeres Messaging und Konsistenz in den lokalen Märkten zu steigern.

Die Digitalagentur erhält im Rahmen der Partnerschaft die offizielle Zertifizierung "Climate Neutral". Dept hat vor kurzem einen Impact-Report veröffentlicht, in dem die Agentur die Maßnahmen vorstellt, die sie in diesem Zuge bereits durchgeführt hat. Bis Ende 2021 strebt das Team um Managing Director Jan Gutkuhn die B-Corp-Zertifzierung an.

zurück

Anja Lüth 28.04.2021