ANZEIGE

ANZEIGE

Das Keyvisual der neuen Jägermeister BE THE MEISTER-Kampagne – Bild: Mast-Jägermeister

Das Keyvisual der neuen Jägermeister BE THE MEISTER-Kampagne – Bild: Mast-Jägermeister

Jägermeister geht europaweit mit BE THE MEISTER on Air

Der Spirituosen-Hersteller Mast-Jägermeister mit Stammsitz in Wolfenbüttel startet am 21. Mai 2021 die 360-Grad-Bewegtbild-Kampagne BE THE MEISTER. Die Kampagne, die europaweit zum Einsatz kommt und sich an die Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen richtet, besteht aus drei Phasen und greift das Nachtleben auf.

Kathleen Schied, Head of Marketing bei Jägermeister Deutschland: "Unsere Kampagne rückt unterschiedliche Menschen aus dem Nachtleben in den Fokus, die mit Leidenschaft und einer gewissen Beharrlichkeit den Status Quo hinterfragen und neue Perspektiven eröffnen. Es sind Menschen, die vorleben, was echte Gemeinschaft im Sinne von Jägermeister ausmacht: sie ist unverfälscht, kreativ, inklusiv und offen für alle, die das Nachtleben für sich und uns alle besser machen wollen."

Patricia Sung, Regional Director Westeuropa bei Mast-Jägermeister SE: "Nachtleben bedeutet Freiraum, sich und seine Kreativität auszuleben. Ein universeller Insight, den wir in mehreren europäischen Ländern gesehen haben - unabhängig von der Pandemie. Mit der Integration von Künstlern und Nachtschwärmern aus verschiedenen Ländern haben wir es geschafft, eine hoch relevante und lokal adaptive Kampagne zu kreieren, die von den Geschichten lokaler Meister lebt und somit den Aufruf BE THE MEISTER zum Leben erweckt."

Für die Kreation der neuen Jägermeister-Kampagne ist die Berliner Agentur D&P zuständig, die seit 2015 für Jägermeister arbeitet. Um den Digital-Part kümmert sich LaRed. Produziert wurden die Spots von Stink Berlin, Regie führte Paul Ward.