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Schwartz Public Relations wird für die GfK aktiv - Foto: GfK

Schwartz Public Relations wird für die GfK aktiv - Foto: GfK

GfK wählt neue PR-Agentur

Das Marktforschungsinstitut GfK aus Nürnberg hat sich nach einem Pitch für die Münchner PR-Agentur Schwartz Public Relations entschieden. Sie bekommt die Aufgabe, das Produkt- und Serviceportfolio von GfK vor allem über Fach- und Branchenmedien zu kommunizieren und in den relevanten Zielgruppen aus Marketing, Vertrieb, Produktenwicklung, Preisgestaltung und Supply Chain Management bekannter zu machen. Ein Schwerpunkt liegt auf dem Einsatz neuer Technologien wie künstlicher Intelligenz oder digitaler Echtzeit-Plattformen.

Christoph Schwartz, Gründer und Inhaber von Schwartz Public Relations: "Wir freuen uns sehr, dass sich GfK für uns entschieden hat. Seit Jahren beschäftigen wir uns mit Themen wie Künstliche Intelligenz, Data Analytics, B2B-Services, Retail und E-Commerce. Dieses Wissen und unser etabliertes Netzwerk an Influencer- und Medienkontakten erlauben einen schnellen und fundierten Start der Zusammenarbeit mit GfK."