ANZEIGE

ANZEIGE

In den neuen Spots für Miracel Whip sind nicht nur Kartoffeln 'Verrückt nach dem Whip' – häppy/Screenshot

In den neuen Spots für Miracel Whip sind nicht nur Kartoffeln 'Verrückt nach dem Whip' – häppy/Screenshot

häppy lässt die Kartoffeln für Miracel Whip jubeln

Der Food-Konzern Mondelez International unterstützt seine Marke Miracel Whip für die Sommer-Saison 2021 erneut mit einer aufmerksamkeitsstarken Abverkaufskampagne. Die Hamburger Kreativ-Agentur häppy, die als Lead-Agentur für Miracel Whip aktiv ist, hat zusamen mit der Markenfilm-Tochter Infected mehrere Werbespots im klassischen Stop-Motion-Stil produziert.

Unter dem Motto 'Verrückt nach dem Whip' erwachen Kartoffeln und andere Salat-Zutaten zum Leben. Jeder Film besteht aus 375 minuziös geplanten Fotos. Insgesamt wurden dabei über 400 Kartoffeln und andere Gemüse kunstvoll präpariert und Bild für Bild in Szene gesetzt. Mit diesen Spots wird die erfolgreiche Kampagne aus dem Sommer 2020 fortgesetzt.

Marina Faivre, Senior Brand Manager Meals bei Mondelez in Bremen, lobt die Umsetzung: "Einerseits geht es uns immer um Appetite-Appeal und Rezeptinspirationen. Andererseits sehen wir auch, dass es immer wichtiger wird, überraschende Wege zu gehen, um zu emotionalisieren und zu begeistern. Dieser Spagat ist super gelungen."

Bei häppy darf sich das Kreativ-Team, dem Falk Utermöhle (CD), Turan Usuk (CD) und Johannes Wölfel (AD) angehören, ebenso freuen wie das Beratungs-Duo Jenny-Lyn Pelikan (Management Supervisor) und Vivien Dorstwitz (Account Executive).