ANZEIGE

ANZEIGE

thjnk übernimmt Géramonts Kommunikation - Foto: Géramont

thjnk übernimmt Géramonts Kommunikation - Foto: Géramont

Géramont bekommt neuen Kreativ-Partner

Der französische Milchindustriekonzern Savencia Fromage & Dairy hat für seine Käsemarke Géramont hierzulande eine neue Agentur engagiert. Nach einem mehrstufigen Pitch fiel die Entscheidung auf das Hamburger Team der Agenturgruppe thjnk. Die Kreativen aus der Hansestadt konnten sich in dem Pitch mit einer modernisierten Version der Géramont-Erfolgsgeschichte aus besonderen Genussmomenten auf französischer Art durchsetzen. Im Sommer 2021 soll die neue Markenkampagne von thjnk starten. Darunter finden sich alle relevanten Touchpoints wie TV, digital Bewegtbild, Social Media und PoS.

"Es ist immer toll, eine Marke aus der Stärke heraus für die Zukunft weiterzuentwickeln. Hierfür haben wir einen innovativen Partner für unser Flaggschiff gesucht, der seine Erfahrungen im Bereich Food und Storytelling voll einbringen kann. Dabei sollte die Kommunikation auf unserem starken Markenfundament aufbauen und diese modern inszenieren", erklärt Maren Huth, Marketing Director Savencia.

thjnks Beratungs-Geschäftsführer Dirk Kedrowitsch ergänzt: "Für uns ist es eine sensationelle Aufgabe! Eine Marke mit Heritage und Kultwerbung ins Morgen zu überführen und das Produkt da hinzubringen, wo er hingehört: in den Volksmund."