ANZEIGE

ANZEIGE

Milka oder Choceur? Persil oder Tandil? - In der neuen ALDI-Kampagne ist kein Unterschied zu erkennen - Foto: Zum goldenen Hirschen

Milka oder Choceur? Persil oder Tandil? - In der neuen ALDI-Kampagne ist kein Unterschied zu erkennen - Foto: Zum goldenen Hirschen

ALDI-Kampagne vergleicht Marken und Eigenmarken

ALDI Nord und ALDI Süd starten am 5. Juni 2021 die Kampagne "Entdecke den keinen Unterschied". Darin stellen sie bekannte Marken und ihre Eigenmarken gegenüber und betonen so mit Humor, dass ihr Angebot locker mithalten kann. Denn ALDI Eigenmarken erzielen auch regelmäßig Top-Ergebnisse bei Testern wie Stiftung Warentest und ÖKO-Test.

Die Kampagne wurde von der Agentur Zum Goldenen Hirschen aus München umgesetzt und soll auf unterschiedlichen Kanälen von ALDI Nord und ALDI Süd laufen. Zum Einsatz kommen TV- und Radio-Spots, Anzeigen sowie Podcast-Ads. Und auch auf den Social-Media-Kanälen der Discounter sowie Digital wird die Kampagne begleitet. Als Mediaagentur zeichnet PHD verantwortlich.

"Unsere neue Kampagne soll unseren Kundinnen und Kunden mit einem Augenzwinkern zeigen, dass sie bei einem Einkauf bei ALDI nichts falsch machen können" sagt Lukas Kaiser, kommissarischer Managing Director Marketing and Communications bei ALDI Nord. "Ob mit unseren starken Eigenmarken oder unserem großen Angebot an Markenprodukten – unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass sie bei ALDI einfach ins Regal greifen können und immer beste Qualität zum Top-Preis erhalten."