ANZEIGE

ANZEIGE

Sportartikelhersteller Saucony vergibt PR- und Social-Media-Etat

CitybeamKommunikation wird für das auf Laufsport fokussierte Unternehmen Saucony aktiv - Foto: Saucony
CitybeamKommunikation wird für das auf Laufsport fokussierte Unternehmen Saucony aktiv - Foto: Saucony

Der amerikanische Sportartikelhersteller Saucony mit Deutschland-Sitz in München hat die ebenfalls in München ansässige Agentur CitybeamKommunikation engagiert. Das Team unter der Leitung von Anja Bertrams und Barbara Platzer (sie kam erst Anfang 2021 zu Citybeam) verantwortet künftig die PR- und Social-Media-Etats des auf Laufsport spezialisierten Unternehmens. Der Neukunde wird in Deutschland und Österreich betreut.

"Die Sportartikelbranche hat durch die Pandemie einen extremen Boom erfahren. Laufen ist beliebter denn je. Die neue Zielgruppe wollen wir natürlich für uns begeistern. Wir sind überzeugt, dass wir mit Citybeam genau den richtigen Partner dafür an unserer Seite haben. Citybeam ist bestens in der Sport-/Lifestyle-Szene vernetzt und hat sich personell auch noch einmal im Content-Marketing-Bereich verstärkt. Eine Kombination, die für uns perfekt ist", so Florian Sievers, Marketing Manager Saucony für Deutschland und Österreich.