ANZEIGE

Jörg Hesse und Joachim Schwichtenberg (vl.) freuen sich auf die neue Aufgabe in München - Foto: triljen

Jörg Hesse und Joachim Schwichtenberg (vl.) freuen sich auf die neue Aufgabe in München - Foto: triljen

Fette Beute Gruppe expandiert weiter

Die Fette Beute Gruppe mit Zentrale im südwestfälischen Attendorn hat ein neues Büro eröffnet. Nachdem die GWA-Agentur im vergangenen Jahr eine Präsenz in Düsseldorf aufgebaut hat, folgt nun eine weitere Dependance in Schloss Seefeld bei München. Ziel ist, näher an die Unternehmen im Süden Deutschlands zu rücken. Die Leitung vor Ort liegt bei Joachim Schwichtenberg.

Das neue Büro gehört zum Schwesterunternehmen triljen, das sein Geschäftsfeld in der Unternehmerberatung für markenzentrierte Organisationsentwicklung hat. Ebenfalls zur Unternehmensgruppe gehört die German Brand School, die das Trainings- und Coachings-Center im Schloss Seefeld für Seminare nutzen wird.

triljen-Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter Jörg Hesse freut sich auf die künftigen Aktivitäten am neuen Standort: "Unsere neue Location Schloss Seefeld mit ihrem tollen Ambiente und einer wundervollen Lage mit Blick auf Pilsensee, Ammersee und Alpen bietet tolle Rahmenbedingungen für intensive Coachings, Workshops und Klausurtagungen für Führungsteams. Zugleich gewinnen wir mit der Nähe zu München einen guten Startpunkt für unsere Projekte vor Ort bei den Familienunternehmen, dort, wo sie traditionell die Wirtschaftsstruktur stark prägen und ohne jeden Zweifel wesentlicher Teil der wirtschaftlichen Erfolgsgeschichte sind. Wir wollen, dass Unternehmen überall in Deutschlands triljen als Sprungbrett für Veränderung und nachhaltiges Wachstum nutzen können."

Schwichtenberg ist zertifizierter Trainer, Systemischer Coach und MBA. In der Vergangenheit leitete er in München die Mediendienste bei der mbw Medienberatung der Wirtschaft, auch war er bei der Agentur BoardCom, im Marketing der Managementberatung Board Partners und in Den Haag für die Public Relations der Deutsch-Niederländischen Handelskammer tätig. Im triljen-Team unterstützt er Teams und Manager im Leadership Coaching und Personal Branding. Gleichzeitig berät er Auftraggeber der Agentur Des Wahnsinns Fette Beute aus der Region Süddeutschland. Kunden der Agentur sind u.a. Audi interaction, edding, GaLaBau NRW, hager group, immo-finanzcheck.de, Kemper, Knorr Bremse, Leonardo Hotels, Melitta Group, METRO, persona service, Pixum, Severin, Schulte, s.Oliver, Trilux und zon Eichen.