ANZEIGE

Für die Sieger beim Best of Content Marketing Award regnete es in diesem Jahr erneut Corona-bedingt digitales Konfetti - Foto: CMF

Für die Sieger beim Best of Content Marketing Award regnete es in diesem Jahr erneut Corona-bedingt digitales Konfetti - Foto: CMF

Best of Content Marketing 2021: zwei Grands Prix und 57 Mal Gold

Die Sieger der Best of Content Marketing Awards 2021 stehen fest. Die BCM-Jury hat 57 Mal Gold vergeben. Zwei Projekte waren so überzeugen, dass sie zudem einen Grand Prix erhalten. Erstmals vergeben wurde außerdem in einem Online-Voting ein Publikumspreis. Die gesamte Preisverleihung fand Corona-bedingt zum nunmehr zweiten Mal online statt.

Die großen Gold-Abräumer sind Territory (8x Gold), Serviceplan (6x Gold), C3 Creative Code and Content (5x Gold) und Axel Springer Corporate Solutions (5x Gold).

Die Axel-Springer-Tochter kassierte außerdem einen der beiden Grands Prix. "Das Magazin Think:Act von Roland Berger und die B2B Contentstrategie von E.ON wurden von der Jury geradezu euphorisch bewertet", sagt Peter Matz, Vorstand und BCM Beauftragter des CMF. Der erstmals vergebene Publikumspreis zeichnet das Projekt Musik und Gesundheit von der Deutschen Staatsphilharmonie Rheinland-Pfalz aus.

Alle Gewinner und Jury-Kommentare finden Interessierte bei unserem Schwester-Titel CP Monitor.