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Nestlé und McCann tischen neue Salatdressing-Kampagne für Thomy auf

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McCann und Nestlé inszenieren Liebe zu und bei Salaten in einem Werbefilm - Abb.: McCann

Passend zu steigenden Temperaturen und aufkommenden Grill-Abenden hat Nestlé, Frankfurt, frische Kommunikationsmaßnahmen für die neue Thomy Salatdressing-Range aufgelegt. Herzstück ist ein TV-Spot. Flankiert wird der Film von Digital-, Social Media- und PoS-Maßnahmen. Die Kreation lag bei der Netzwerk-Agentur McCann in Frankfurt.

Im Clip inspiriert das Neuprodukt einen jungen Mann zu einer spontanen Liebeserklärung gegenüber seiner Partnerin. Das Paar ist auch in einer Serie an YouTube-Bumpern und weiteren Motiven auf Social Media-Kanälen zu sehen, wo die Geschichte weitererzählt wird und drei weitere Salat-Rezepte gezeigt werden.

McCann realisiert zum nunmehr dritten Mal in diesem Jahr eine Thomy-Kampagne. Zuvor standen die neuen BBQ- und Les Sauces Hollandaise-Saucen im Fokus. Die neue Kommunikation soll zum Probieren der fünf neuen Sorten anregen, allen voran das Thomy Feige Senf Dressing. Laut Nestlé werden im gesamten Kampagnenzeitraum über TV und Digital ca. 165 Millionen Bruttokontakte erreicht.

"Unser Ziel war, mit der Kampagne für einen frischen und modernen Auftritt für unsere Traditionsmarke zu sorgen. Daher haben wir uns eine nahbare Geschichte mit Augenzwinkern ausgesucht", sagt Verena Hensel, Leitung Kommunikation bei den Marken Thomy, Maggi und Garden Gourmet. "Als Werbehelden passen unsere neuen Salatdressings mit natürlichen Zutaten perfekt. Denn Salate sind beliebte Begleiter vom Grillgut im Sommer. Und für Thomy als Nummer Eins im Feinkostbereich ist die BBQ-Zeit eine absolute Hochsaison. Mit diesen umfassenden Werbeaktivitäten schaffen wir einen starken Auftritt in der Produktkategorie der Salatsaucen."



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(vr) 21.06.2021


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