ANZEIGE

Steffen Gentis, Anuschka Wallee und Henan Wensink (v.l.) hosten die neue BBDO Musiclounge - Foto: BBDO

Steffen Gentis, Anuschka Wallee und Henan Wensink (v.l.) hosten die neue BBDO Musiclounge - Foto: BBDO

BBDO startet Webradio

Was als internes Angebot für die Teams im Home Office begonnen hat, soll nun auch außerhalb der BBDO Group für Inspiration sorgen: Die Düsseldorfer Agentur hat die Webradiostation BBDO Musiclounge ins Leben gerufen. Jeden Donnerstag gehen Steffen Gentis, Chief Production Officer der BBDO Group Germany, Musikspezialist Henan Wensink und Producerin Anuschka Wallee auf Sendung. Die drei Initiatoren wechseln sich als Hosts BBDO Musiclounge ab. Zu Gast werden bekannte Personen der Branche sein, die ihre eigenen Playlists vorstellen. Die Sendungen können unter Musiclounge.net abgerufen werden.

"Wir haben die Musiclounge innerhalb der BBDO-Gruppe während des Lockdowns als kuratierten Stimulus für alle Kreativen im Home Office an den Start gebracht. Seither hat sich ein so großes Interesse an dem Format auch außerhalb unserer Gruppe entwickelt, dass wir uns entschieden haben, die Musiclounge für die Industrie zu öffnen", erklärt Steffen Gentis. "Unsere Gäste bilden dabei stets einen tollen diversen Querschnitt aus spannenden Branchenpersönlichkeiten innerhalb und außerhalb unseres Networks ab", ergänzt Anuschka Wallee.