ANZEIGE

SYZYGY gewinnt Digital-Mandat der Frankfurter Buchmesse

SYZYGY-Chefin Franziska von Lewinski freut sich über den Großauftrag der Frankfurter Buchmesse - Foto: SYGYZY
SYZYGY-Chefin Franziska von Lewinski freut sich über den Großauftrag der Frankfurter Buchmesse - Foto: SYGYZY

Nach einem Pitch hat die SYZYGY-Gruppe mit Stammsitz in Bad Homburg den Auftrag zur Entwicklung einer Digital-Strategie für die Frankfurter Buchmesse erhalten. Mit im Boot ist auch der Dienstleister MVG, eine Tochter des Buchmesse-Veranstalters der Börsenverein. Die Zusammenarbeit ist zunächst bis 2024 angelegt.

Das SYZYGY-Team überzeugte mit einem Konzept, das unter Federführung der Strategie-Tochter diffferent in Berlin und SYZYGY Techsolutions entwickelt wurde.

Buchmesse-GF Juergen Boos: "Die Frankfurter Buchmesse ist ein Festival mit internationaler Strahlkraft und ein globaler Handelsplatz, der sich stetig weiterentwickelt. Die SYZYGY GROUP hat uns mit ihrem tiefen Verständnis für unsere Branche, mit ihrer Digitalstrategie und ihrer schnellen Umsetzungskompetenz überzeugt."

Franziska von Lewinski: "Für die Frankfurter Buchmesse die analoge und digitale Welt miteinander zu verbinden, ist für uns ein absolutes Herzensthema. Wir freuen uns sehr über dieses bedeutende Lead-Mandat und bedanken uns für das Vertrauen. In enger Zusammenarbeit mit den Mitarbeiter:innen von Frankfurter Buchmesse und MVB bringt unser Team seine Stärken in den Disziplinen Strategie, digitale Geschäftsentwicklung, Kunden-Zentriertheit und Technologie ein."