ANZEIGE

thjnk wirbt unter anderem mit Megapostern für die E-Bikes von Specialized - Foto: thjnk

thjnk wirbt unter anderem mit Megapostern für die E-Bikes von Specialized - Foto: thjnk

Specialized lanciert erste große Kampagne in Deutschland

Der US-amerikanische Fahrradhersteller Specialized startete kürzlich hierzulande seine erste großangelegte Kampagne. Im Mittelpunkt stehen die Turbo E-Bikes, die die Kraft des Fahrenden um das Vierfache verstärken sollen. Specialized setzt sich damit für eine neue, nachhaltigere Form der Mobilität ein.

Für die Kampagne zeichnet das Team von thjnk Berlin verantwortlich, das Specialized als Neukunden gewonnen hat. Teil der Kampagne ist neben Social Media Ads, Video Ads und Display Bannern auch ein Megaposter Flight in Hamburg, München, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, Leipzig und Stuttgart. Malte Homeyer, Marketing Manager Germanic Markets bei Specialized: "Unsere Kampagne ist sehr bold und direkt. Sie drückt aus wofür wir stehen: Die Freude an der Bewegung. Der Drang die eigene Stadt zu erobern. Wir glauben: Unsere Bikes leisten dazu einen guten Beitrag."

Specialized hat seine Wurzeln in Kalifornien. Seit 2010 ist der Fahrradhersteller auch in Deutschland mit einem Büro in Holzkirchen präsent und agiert seit 2017 als Specialized Germany GmbH mit über 60 Beschäftigten.