Territory gewinnt Mobilitäts-Etat für Baden-Württemberg
Das Thema Mobilität muss neu gedacht werden, wenn die ehrgeizigen Ziele in Sachen CO2 sowie weniger Autos in den Städten erreicht werden sollen. Das Ministerium für Verkehr Baden-Württemberg mit Sitz in Stuttgart hat in diesem Sinne die Aktion "Neue Mobilität" ins Leben gerufen. Begleitet wird die Aktion mit diesen Kommunikations-Aktivtäten:
Die Hamburger Agentur Territory hat die Ausschreibung für die Kommunikation eines elementaren Teils der Kampagne "Neue Mobilität" gewonnen. Mit gezielten Mitmach-Aktionen sollen Impulse gesetzt werden, um die Vorteile neuer nachhaltiger Mobilitätsformen wie Car-Sharing, E-Bikes & Co. der Bevölkerung lebensnah und praktisch zu vermitteln.
Die G+J-Tochter Territory agiert als Full-Service-Agentur und unterstützt das Ministerium für Verkehr Baden-Württemberg mit zahlreichen Kommunikationsleistungen vom Kooperationsmanagement über die Entwicklung und Umsetzung des Kreativkonzepts bis hin zur Mediaplanung/-buchung und PR sowie Influencer Marketing.
Peter Strahlendorf 16.07.2021