ANZEIGE

Porsche Design mit neuer CRM-Agentur

servicepro-GF Slavisa Gasic freut über den Pitch-Sieg bei Porsche Design - Foto: servicepro
servicepro-GF Slavisa Gasic freut über den Pitch-Sieg bei Porsche Design - Foto: servicepro

Die Porsche Design Group mit Sitz in Ludwigsburg hat den internationalen CRM- und Dialogmarketing-Etat für ihre Lifestyle-Marke nach einem Pitch neu vergeben. Ursprünglich hatte Nicola Ader, Global Dirctor Marketing & PR bei Porsche Design, in Erwägung gezogen, die drei ausgeschriebenen Auftragsmodule an drei unterschiedliche Agenturen zu vergeben. Doch das Team der Münchner Agentur servicepro siegte auf der ganzen Linie und ist nun alleiniger Etat-Halter.

Nicola Ader, Global Director Marketing & PR bei Porsche Design: "Wir haben uns im Rahmen der Ausschreibung die Option vorbehalten, die drei vorhandenen Auftragsmodule an unterschiedliche Agenturen zu vergeben. servicepro hat uns jedoch eine optimale Lösung für sämtliche Anforderungen präsentiert, angefangen bei der Strategie und Konzeption über die kreative Ausarbeitung bis hin zur laufenden Betreuung der kürzlich implementierten Marketing Cloud Plattform. Dadurch konnten wir den Gesamtauftrag in eine Hand geben, was für uns einen großen Vorteil in der Zusammenarbeit darstellt."

Zunächst wird das Team um Agentur-Chef Slavisa Gasic die Lifestyle-Marke bei der Erweiterung und der Konzeption von Customer Journeys für unterschiedliche Use Cases unterstützen. Parallel dazu wird servicepro die Entwicklung von kundenzentrierten Kommunikationsmaßnahmen übernehmen und die Customer Journeys im von Porsche Design genutzten Marketing Automation Tool kontinuierlich betreuen.

servicepro-GF Slavisa Gasic: "Dass wir Porsche Design als Kunden gewinnen konnten, bestätigt unsere Ausrichtung auf die intelligente Verbindung von Kreation und Daten. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und die vielfältigen Themen, die wir ab sofort gemeinsam angehen werden."