ANZEIGE

Kesselskramer Amsterdam hat für ARTE Deutschland die Summer of Voices Kampagne realisiert - Abb.: Kesselskramer

Kesselskramer Amsterdam hat für ARTE Deutschland die Summer of Voices Kampagne realisiert - Abb.: Kesselskramer

ARTE Deutschland entscheidet sich für Kesselskramer

Der 1991 gegründete öffentlich-rechtliche TV-Sender ARTE mit Hauptsitz in Straßburg ist seit 1992 auf Sendung. ARTE Deutschland mit Sitz in Baden-Baden produziert oder erwirbt die Programme, die von deutscher Seite zum Gesamtprogramm von Arte beigesteuert werden. ARTE France mit Sitz in Paris ist für den französichen Part zuständig.

ARTE Deutschland hat nun die multidisziplinäre Agentur Kesselskramer mit Stammsitz in Amsterdam als Strategie-, Branding- und Kreativ-Agentur engagiert. Das erste Ergebnis der erneuten Zusammenarbeit ist die Kampagne für das Programm "Summer of Voices". Nachdem Kesselskramer zuvor für ARTE häufiger auf Prohekt-Basis tätig war, wird die Zusammenarbeit jetzt intensiver.

Das Kesselskramer-Team wird auch an der Entwicklung von Programmen sowie neuen Medien-Formaten beteiligt sein. Die von Erik Kessels und Johan Kramer gegründete Agentur, die 2021 ihr 25-jähriges Bestehen feiert, ist neben Amsterdam noch mit je einen Büro in London und in Los Angeles aktiv.