ANZEIGE

CFP Brands pusht die Sub-Brand Fisherman's Friend Chocolate Mint mit neuer TV-Kampagne

Szene aus dem neuen TV-Spot für Fisherman's Friend Chocolate Mint - Foto: CFP Brands
Szene aus dem neuen TV-Spot für Fisherman's Friend Chocolate Mint - Foto: CFP Brands

Am 23. August 2021 startet die CFP Brands GmbH mit Sitz in Düsseldorf eine breit angelegte TV-Kampagne für die Sub-Marke Fisherman's Friend Chocolate Mint. Die neue TV-Kampagne "Geniess den MoMint" zeigt, dass jeder Moment im Leben durch Fisherman’s Friend Chocolate Mint mit Genuss und Leichtigkeit wahrgenommen werden kann. Mit schokoladigen Atem-Erfrischern erweiterte Fisherman’s Friend im Jahr 2020 sein Produkt-Portfolio.

Für die kreative Konzeption der TV-Kampagne ist Serviceplan Hamburg verantwortlich. Die Agentur ist seit Herbst 2020 für e´n Kreativ-Auftritt der Marke Fisherman's Friedn aktiv. Die in Kürze anlaufende Kampagne ist das erste Resultat der noch jungen Zusammenarbeit. Für die Realisation der TV-Spots hat Serviceplan die Werbefilm-Produktion NAMATO München hinzugeholt.

Für die Auswahl der TV-Sender sowie der Platzierung der TV-Spots ist die Media-Agentur Pilot Hamburg zuständig.

Die TV-Kampagne ist zudem das "Start-Geschenk" für Dirk Hohnberg, der seit kurzem als als Marketing-Direktor bei CFP auf der Pay-roll steht.