ANZEIGE

Styleheads gründet Tochter für Genusskommunikation

Rapper Harris a.k.a Harry, Weinneuling, und Willi Schlögl, Sommelier, sprechen im Podcast der neuen Styleheads-Tochter Pleasure über Wein - Foto: Pleasure
Rapper Harris a.k.a Harry, Weinneuling, und Willi Schlögl, Sommelier, sprechen im Podcast der neuen Styleheads-Tochter Pleasure über Wein - Foto: Pleasure

Die Berliner Agentur-Gruppe Styleheads weitet ihr Leitungsspektrum in Richtung Genusskommunikation aus: Sie ruft die Podcast-Tochter Pleasure ins Leben. Mit an Bord ist Jens Darsow, der zuvor elf Jahre als Managing Partner bei der Berliner Live-Marketing-Agentur Spreefreunde aktiv war.

Pleasure wird sich auf die Kommunikation rund um Essen und Trinken fokussieren. Als erstes Projekt startet der Wein-Podcast 'Terroir & Adiletten' mit dem Sommelier Willi Schlögl und dem Rapper Harris a.k.a Harry. Die beiden sprechen jede Woche mit Gästen aus der Wein-Welt, um allen Interessierten diese Art des Genusses näher zu bringen. Für die Vermarktung der Podcasts zeichnet die ProSiebenSat.1-Tochter Seven.One Audio verantwortlich.

Jens Darsow erklärt: "Die Food- und Beverage-Branche wächst und wird immer komplexer. Was in Deutschland fehlt, ist eine Agentur, die neue Wege bei der Kommunikation rund um diese Themen geht. Essen und Trinken hat eine völlig neue kulturelle Dimension eingenommen: Es ist Lifestyle, Distinktionsmerkmal, gesellschaftliche Aussage. Wir wollen dem gerecht werden und mit Leidenschaft neue Konzepte in Kommunikation und Aktivierung umsetzen."

Im August geht die Website thisispleasure.com an den Start, auf der sich alles um Food, Drinks und Genuss drehen wird. Weitere Podcast-Formate sollen folgen.