ANZEIGE

ANZEIGE

Mobile.de engagiert neue Campaigning-Agentur

Stefan Schulte (links) und Hendrik Heine, das GF-Duo von thjnk Berlin, freut sich über den Sieg beim Mobile.de-Pitch - Foto: thjnk
Stefan Schulte (links) und Hendrik Heine, das GF-Duo von thjnk Berlin, freut sich über den Sieg beim Mobile.de-Pitch - Foto: thjnk

Deutschlands größter Fahrzeug-Markt hat seit kurzem einen neuen Eigentümer - der US-Konzern Ebay hat die Plattform zusammen mit dem Kleinanzeigen-Business an die Schibsted-Tochter Adevinta verkauft. Nun gönnt sich Mobile.de eine neue Agentur im Bereich Campaigning. Nach einem mehrstufigen Pitch hat Mobile.de, Deutschlands größter Fahrzeug-Markt, den Etat für das Campaigning in die Obhut von thjnk Berlin gelegt.

Inga Wiese, Chief Marketing Officer Mobile.de: "thjnk Berlin hat uns in allen Phasen des Pitches überzeugt, insbesondere aber die strategische Herleitung und die Umsetzung in eine kraftvolle Kreation haben uns begeistert."
Stefan Schulte, Geschäftsführer Kreation thjnk Berlin: "Wir sind mehr als freudig und auch stolz, dass wir die wirklich außergewöhnliche Werbe-Historie von Mobile.de weiterführen dürfen."
thjnk Berlin wird im Agentur-Pool von Mobile.de das Campaigning verantworten – die erste gemeinsame Arbeit erscheint im September 2021.