ANZEIGE

ANZEIGE

Die neue PlusDental-Kampagne stammt von Jung von Matt Havel - Foto: JvM Havel

Die neue PlusDental-Kampagne stammt von Jung von Matt Havel - Foto: JvM Havel

PlusDental präsentiert neue Markenkampagne mit Bruce Darnell

Der Zahnschienen-Anbieter PlusDental startete am 6. September 2021 eine aufmerksamkeitsstarke integrierte Kampagne. Bei der Entwicklung der Kampagne wurde die Marke der Sunshine Smile GmbH, Berlin, von Jung von Matt Havel unterstützt. Die Berliner Agentur gewann PlusDental als Neukunden.

Als Testimonial kommt Choreograf und Model Bruce Darnell zum Einsatz. In den Bewegtbild-Formaten macht er aus PlusDental einfach BruceDental. Das Verwechslungsspiel ist Kern der Kampagne und soll dazu beitragen, dass der Markenname hängen bleibt. Der Clip ist ab sofort im TV, Social Media und Owned Media (Web) zu sehen, die OOH-Maßnahmen sollen ab Oktober 2021 folgen. Für die Produktion zeichnet Zauberberg Productions verantwortlich, Jon Barber war Director.

Dr. Peter Baumgart, Co-CEO & Founder, erklärt: "Uns war besonders wichtig, einen Kreativpartner an der Seite zu haben, der unsere Marke aber auch die Herausforderungen, vor denen wir als Startup stehen, wirklich versteht. JvM Havel hat das über die gesamte Kampagnenentwicklung hinweg bewiesen."

Jonas Bailly, Geschäftsführer Jung von Matt Havel, ergänzt: "Aus unserer Sicht lohnt es sich für Startups, früh in die Marke zu investieren – gerade in Segmenten wie dem Aligner-Markt, in denen auf den ersten Blick nicht das Produkt per se differenziert. PlusDental hat das erkannt und verschafft sich mit der Kampagne einen Wettbewerbsvorteil."