ANZEIGE

ANZEIGE

SYZYGY Performance soll eine Trackingstrategie für IDM Südtirol entwickeln - Foto: IDM Südtirol

SYZYGY Performance soll eine Trackingstrategie für IDM Südtirol entwickeln - Foto: IDM Südtirol

IDM Südtirol vergibt Mandat an SYZYGY Performance

IDM Südtirol, die Innovations-, Development- und Marketingorganisation für Südtirol in Bozen, hat nach einem Pitch SYZYGY Performance engagiert. Die Agentur für digitales Marketing mit Sitz in Hamburg und München soll ab sofort eine umfassende Trackingstrategie für den Neukunden entwickeln.

Aktuell entwirft und implementiert die Agentur aus der SYZYGY Group eine Tracking-Architektur für die Plattform suedtirol.info, eine zentrale Plattform des Tourismus- und Agrarsektors. Dazu gehören unter anderem eine zielgruppengenaue Tracking-Strategie für die digitalen Kanäle, sowohl für das Web als auch für Mobile. So soll das digitale Schnüren maßgeschneiderter und personalisierter Angebote für Südtirols Gäste und Kunden ermöglicht werden.

IDM-Marketingdirektor Wolfgang Töchterle sagt: "IDM Südtirol bereitet sich aktuell vor auf den nächsten großen Schritt in der Digitalisierung der Region. Die Endausbaustufe wird ein vollumfassendes Marketplace-Ecosystem sein, das den Kunden entlang der gesamten Customer Journey begleiten wird. Damit das neue Ecosystem vom ersten Moment an performt, sammeln wir schon jetzt Daten über sämtliche bestehende Systeme hinweg. Ein professioneller Partner für die Ausarbeitung einer Tracking & Analytics Strategie ist dazu essentiell. Den haben wir in SYZYGY Performance gefunden. Wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit."

Marcus Eckstein, Director Operations von SYZYGY Performance, ergänzt: "Südtirol ist als einer der begehrtesten nachhaltigen Lebensräume in Europa eine starke Marke für den Tourismus und landwirtschaftliche Qualitätsprodukte. Es freut uns, dass wir IDM Südtirol mit unserer ganzheitlichen Strategie, die Data und Performance ineinander verzahnt, überzeugen konnten."