ANZEIGE

ANZEIGE

IAA Mobility: Saatchi & Saatchi inszeniert Hyundai-Vision zur Co2-Neutralität

Standbild aus dem Hyundai-Film, mit der IAA Mobility-Auftritt 2021 in die digitale Welt verlängert wurde - Abbildung: Hyundai
Standbild aus dem Hyundai-Film, mit der IAA Mobility-Auftritt 2021 in die digitale Welt verlängert wurde - Abbildung: Hyundai

Der koreanische Auto-Konzern Hyundai hat auf der IAA Mobility in München nicht nur seine neuen Autos, sondern auch seine Vison einer co2-neutralen Welt vorgestellt. Das dazugehörige Live-Event auf der Messe München organisierte die Agentur Saatchi & Saatchi, Office München. Die Schwester MetaDesign kümmerte sich um den Part Strategische Marken-Beratung. Den Messestand hat Uniplan Köln konzipiert und umgesetzt. Als Bewegtbild-Produktion war It' us Berlin dabei. 

Jumi Kim, Brand Experience Director von Hyundai: "Unsere Vision ist keine geringere als: den Klimawandel stoppen, eine Co2-neutrale Gesellschaft aufbauen und die ,Generation One‘ willkommen heißen – die erste Generation in dieser neuen Welt."

Cosimo Möller, Chief Creative Officer Saatchi & Saatchi München: "Mit Hyundai Motor befindet sich einer der weltweit größten Automobil-Hersteller auf dem Weg der Transformation in einen überaus smarten Mobilitätsanbieter. Der Wandel umfasst nicht nur das eigene Geschäftsmodell, sondern die gesamte Gesellschaft. Wir sind stolz, Hyundai bei dieser Aufgabe kreativ und organisatorisch unterstützen zu dürfen und so unseren Teil dazu beizutragen, damit dieser Planet künftig die Heimat der ,Generation One’ sein kann."