ANZEIGE

ANZEIGE

Die Kampagne für das Arzneimittel Calmalaif von Bayer soll mehr Relevanz für das Thema Stressbeschwerden schaffen - Foto: Zum goldenen Hirschen

Die Kampagne für das Arzneimittel Calmalaif von Bayer soll mehr Relevanz für das Thema Stressbeschwerden schaffen - Foto: Zum goldenen Hirschen

Bayer-Kampagne zeigt die unterschiedlichen Gesichter von Stress

Bayer Vital will dem Thema seelische Gesundheit und Beschwerden durch Stress mehr Aufmerksamkeit verschaffen. Für ihre Vision 'Empowering everyday health' hat sich das Unternehmen aus Leverkusen Zum goldenen Hirschen ins Boot geholt. Die Kölner Agentur hat bei der Umsetzung einer integrierten Kampagne für das neue pflanzliche Arzneimittel Calmalaif® zur Linderung von Stressbeschwerden unterstützt. Die Kampagne soll mit bestehenden Konventionen der Branche brechen und die Komplexität von Stress aufzeigen.

Der erste Spot der Hirschen für Bayer Vital zeigt drei unterschiedliche Gesichter von Stress. Die Gedankenstimmen der Protagonisten verdeutlichen die tieferreichenden Auswirkungen, die äußerlich nicht immer erkennbar sind.

Über das entwickelte Corporate Design der neuen Marke rund um das neue Produkt hinaus werden Kamapagnen-Maßnahmen auf Medien wie TV, SoMe, Webseite, YouTube, Pinterest, POS + Print oder E-Commerce ausgespielt.