ANZEIGE

WIN Creating Images setzt einen "Facelift" für den langjährigen Kunden dm Langhaarmädchen um - Foto: WIN

WIN Creating Images setzt einen "Facelift" für den langjährigen Kunden dm Langhaarmädchen um - Foto: WIN

WIN stylt Langhaarmädchen neu

Die Exklusivmarke dm Langhaarmädchen bekommt einen frischen Look: Der neue Ansatz soll vor allem reduzierter sein und Benefits wie "Vegan" und "Silikonfrei" schneller erfassbar machen. Shampoo und Spülung haben zudem neue Farben bekommen.

Den "Facelift" führte die Packaging-Agentur WIN Creating Images mit Standorten in Aachen, Köln, Berlin und Zug (Schweiz) durch. Sie bereut dm Langhaarmädchen bereits seit 2018 und zeichnete auch für das erste Design der Marke von Konzeption über die Flaschenformfindung bis hin zur Produktausarbeitung verantwortet.

Luc Bütz, Geschäftsführer von WIN Creating Images: "Die Haarpflegeserie von den dm Langhaarmädchen wurde von Tag Eins an so gut angenommen – da wollten wir gar nicht zu viel verändern. Never change a winning team!"