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Publicis und DreamHaus wollen Menschen, Marken und Musik verbinden

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DreamHaus-CEO Matt Schwarz, Publicis-CCO Dennis May und DreamHaus-Strategy-Director Marc Seemann (v.l.) wollen im Live-Musik-Marketing gemeinsame Sache machen - Foto: Publicis

Künstler, Fans und Marken zusammenbringen, um neuartige Erlebnisse zu schaffen: Das haben sich die Publicis Groupe Germany, Düsseldorf, und der 'Rock am Ring'-Veranstalter DreamHaus, Berlin, vorgenommen. Sie schließen eine strategische Partnerschaft, um unter anderem Marken zu einer glaubwürdigen Rolle in der Popkultur zu verhelfen. Dafür wollen sie die Plattformen des Musik- und Unterhaltungsgeschäftes für kreative Inszenierungen von Marken nutzen.

Dennis May, Chief Creative Officer Publicis Groupe Germany: "Die emotionale Kraft von Musik- und Entertainment-Plattformen ist einzigartig. Und die Möglichkeiten für Marken, hier eine inhaltliche Rolle zu spielen, fast grenzenlos. Bisher wird das allerdings noch viel zu wenig genutzt – gerade, was maßgeschneiderte Konzepte angeht, die über reines Sponsoring hinaus gehen. Wir sehen in DreamHaus einen Partner, der mit uns große Marken-Geschichten schreiben wird. Daran arbeiten wir schon jetzt – und seit der ersten Minute mit viel Spaß!"

Marc Seemann, Director Strategy & Business Development bei DreamHaus: "Wir freuen uns sehr über diese strategische Partnerschaft mit Publicis, da wir durch diese Allianz wichtige Synergieeffekte schaffen. Mit Authentizität und dem richtigen Gespür für musikalische Trends werden wir mit diesem Schulterschluss Künstlerinnen und Künstlern den Zugang zu Marken erleichtern und gemeinsam authentische Kooperationen entwickeln."

Aktuell arbeiten die Partner an ersten gemeinsamen Projekten für Bestands- und Neukunden der Publicis Groupe Germany.



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(sf) 07.10.2021


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