Design-Studio Koto überzeugt BettaF!sh
Die Berliner Design-Agentur Koto hat das Marken-Design von BettaF!sh kreiert - Abb.: Koto
Über Fleisch-Alternativen ist bereits viel berichtet worden - jetzt meldet sich auch das im Herbst 2020 in Berlin gegründete Start-up Wunderfisch GmbH zu Wort, das die Fisch-Alternative BettaF!sh auf den Markt bringen will. Oder genauer gesagt zu Wort meldet sich das noch junge Design-Studio Koto aus Berlin, von dem das Marken-Design für BettaF!sh stammt.
Dieses Marken-Design ab Ende Oktober 2021 deutschlandweit präsent sein, denn ab dem 25. Oktober 2021 werden die BettaF!sh TU-Nah Sandwiches exkluiv bei den Filialen von Aldi Nord eingeführt, vier Tage danach folgen auch die Filialen von Aldi Süd.
Das Wunderfisch-Team hat BettaF!sh TU-NAH als vegane Thunfisch-Alternative entwickelt - auf Basis von Meeralgen und Hülsenfrüchten - 100 Prozent pflanzlich, reich an Proteinen sowie frei von Soja und Weisen.
Wunderfisch-Gründer und BettaF!sh-Erfinderin Deniz Ficicioglu: "Wir waren gleich Feuer und Flamme, die Designs passen von Anfang an zu uns und unserer Marke. Es sind die kleinen Dinge und das große Ganze: Vom Ausrufezeichen im Produktnamen, über den Schriftzug, die Verpackungen oder auch unsere Social-Media Assets - es passt einfach perfekt. Durchdacht auf allen Kanälen."
Peter Strahlendorf 18.10.2021