ANZEIGE

ANZEIGE

Havas Media wird rebuy ab sofort dabei begleiten, die Kreislaufwirtschaft in Deutschland weiter zu etablieren - Foto: rebuy

Havas Media wird rebuy ab sofort dabei begleiten, die Kreislaufwirtschaft in Deutschland weiter zu etablieren - Foto: rebuy

rebuy vergibt deutschen Media-Etat

Nachdem der Online-Shop rebuy kürzlich bekannt gegeben hat, dass er die Berliner Kreativ-Agentur Granny neu unter Vertrag genommen, kommt jetzt die zweite Etat-Meldung aus dem Hause des in Berlin ansässigen Unternehmens: Der recommerce Händler hatte Mitte des Jahres 2021 seinen siebenstelligen Media-Etat ausgeschrieben. In einem mehrstufigen Pitch hat sich Havas Media aus Frankfurt durchgesetzt. Havas Media verantwortet damit künftig Mediaplanung und Mediaeinkauf für rebuy in Deutschland.

Anne Rech, Head of Brand and Communications bei rebuy: "Wir waren auf der Suche nach einem Partner, der uns dabei unterstützt rebuy in Deutschland bekannter zu machen gleichzeitig aber auch unsere Unternehmenswerte teilt. Bei Havas Media hat die Chemie mit dem Team gestimmt und sie haben uns mit ihrer passgenauen Strategie und Tools überzeugt. Ein wichtiger Faktor in der Entscheidung war für uns darüber hinaus ihr integrierter Ansatz zur Bewegtbildplanung. Wir glauben, dass Havas Media der richtige Partner für uns ist, um unsere Mediastrategie und Mediainvestitionen in den nächsten Jahren zu optimieren und dadurch unsere Vision einer nachhaltigen Kreislaufwirtschaft im Elektronikbereich weiter voranzubringen."

Sven Traichel, CEO von Havas Media Deutschland: "Wir sind froh und stolz, dass wir rebuy von uns überzeugen konnten. Mit seiner Unternehmensphilosophie und seinen ambitionierten Zielen passt rebuy perfekt zu uns und wir freuen uns auf eine langfristige und erfolgreiche Partnerschaft."