Payback beglückt goldene Hirschen
Deutschlands größtes und nach eigenen Angaben beliebtestes Bonus-Programm Payback will die Vorteile der Payback App stärker hervorheben und startet dafür eine aus fünf Spots bestehende TV-Kampagne, die am Montag, dem 8. November 2021, anlaufen soll. In den Spots werden die wichtigsten Darsteller des Payback-Programm - die Punkte - zum Leben erweckt. Sie sollen die Payback-Vorteile auf den Punkt bringen.
Das kreative Konzept und die Realiserung stammt von der Agentuer Zum Goldenen Hirschen München. Für die Media-Aufgaben ist Havas Media zuständig.
Sandra Neumeister, Director Brand & Trade Marketing bei Payback: "Die Hirschen haben mit unseren neuen TV Spots einen aufregende mobile Welt erschaffen, durch die wir Kund:innen mit den zahlreichen Vorteilen vertraut machen können. PAYBACK Punkte mit echten Menschen umzusetzen, das transportiert alle App-Möglichkeiten auf eine smarte, lustige und auch ein bisschen verrückte Art und Weise."
Peter Strahlendorf 03.11.2021