ANZEIGE

ANZEIGE

Das Münchner Hirschen-Team hat die Payback-Punkte in TV-Spots zum Leben erweckt - Abb. Zum Goldenen Hirschen

Das Münchner Hirschen-Team hat die Payback-Punkte in TV-Spots zum Leben erweckt - Abb. Zum Goldenen Hirschen

Payback beglückt goldene Hirschen

Deutschlands größtes und nach eigenen Angaben beliebtestes Bonus-Programm Payback will die Vorteile der Payback App stärker hervorheben und startet dafür eine aus fünf Spots bestehende TV-Kampagne, die am Montag, dem 8. November 2021, anlaufen soll. In den Spots werden die wichtigsten Darsteller des Payback-Programm - die Punkte - zum Leben erweckt. Sie sollen die Payback-Vorteile auf den Punkt bringen. 

Das kreative Konzept und die Realiserung stammt von der Agentuer Zum Goldenen Hirschen München. Für die Media-Aufgaben ist Havas Media zuständig. 

Sandra Neumeister, Director Brand & Trade Marketing bei Payback: "Die Hirschen haben mit unseren neuen TV Spots einen aufregende mobile Welt erschaffen, durch die wir Kund:innen mit den zahlreichen Vorteilen vertraut machen können. PAYBACK Punkte mit echten Menschen umzusetzen, das transportiert alle App-Möglichkeiten auf eine smarte, lustige und auch ein bisschen verrückte Art und Weise."

In den Spots, die Czar Films produziert hat, unterhalten sich "echte" Menschen in blaune kugelrunden Punkte-Kostümen über die Vorteile der App im Vergleich zur klassischen Kundenkarte. 
 
Hirschen-GF Jasmin Seitel: "Die Herausforderung für uns war es, eine Lösung zu finden, die innerhalb des Budgetrahmens mehrere Filme zu unterschiedlichen Themen zulässt. Eine Lösung, die vieles erklärt und dabei unterhaltsam und modern die Marke voranbringt."
 
Für  die Hirschen ist Payback ein neuer Kunde, der dieses Projekt in Auftrag gegeben hat. Die letzte große Werbe-Aktion für Payback hatte die Agentur Ballyhoo Anfang 2020 realisiert. 
Die 2000 in München gegründete Payback GmbH gehört über ihre Mutter Loyalty Partner GmbH zur American Express Gruppe.