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Boston Consulting startet internationale Klimaschutz-Kampagne


Die Strategie-Beratung Boston Consulting Group (BCG) startet in den internationalen Leitmedien einen Aufruf zum Klimaschutz. Damit unterstreicht BCG ihr Engagement in Sachen Nachhaltigkeit. Unter dem Motto #GroupUpForClimate will BCG verdeutlichen, dass Klimaschutz wirklich jeden angeht – ob Einzelpersonen, Regierungen, Organisationen oder Unternehmen – und unsere Zukunft entscheidend prägen wird.

Den Auftritt hat die Berliner Kreativ-Agentur Heimat für BCG realisiert. Heimat-Kreativ-Chef Matthias Storath: "BCG ist sich der Dringlichkeit des Themas Klima bewusst und weiß, was sowohl Unternehmen als auch die Marke BCG beitragen können, um die globale Erwärmung einzudämmen. #GroupUpForClimate ist nichts anderes als die folgerichtige Botschaft, entwickelt aus dem Kern der Marke."
 
Dr. Benjamin Grosch, Boston Consulting Group: "Seit Jahren verringern wir bei BCG nicht nur unseren eigenen CO2-Fußabdruck als Unternehmen, sondern wir arbeiten auch mit Partnern, Regierungen und Unternehmen zusammen, um übergeordnet voranzukommen. Nur wenn wir Kompetenz, Wissen und Handeln noch weiter bündeln, können wir unsere Ziele in Sachen Klimaschutz erreichen."
 
Die Kampagne kommt digital bei folgenden Medien-Marken zum Einsatz: The Wall Street Journal, NY Times, Fortune, Spiegel, FAZ, Handelsblatt, Süddeutsche Zeitung, Financial Times, The Times.