ANZEIGE

ANZEIGE

Audi AG und C3 erweitern ihre Zusammenarbeit


Die Audi AG setzt ab 2022 bei der digitalen Nachhaltig´keits- und Finanz-Kommunikation die die Burda-Tochter C3 Creative Code and Content. Diesen Etat hat der Berliner C3-Team nach einer Ausschreibung gegen zahlreiche Mitbewerber gewinnen können. 

C3 hatte bereits am ersten kombinierten Geschäfts- und Nachhaltigkeits-Bericht der Audi AG kräftig mitgearbeitet, der im Frühjahr 2020 erschienen ist. Dorothea Kauf, Projektleiterin für den Report bei Audi: "Der Audi Report berichtet zielgruppenorientiert und transparent zu den wichtigsten Finanz- und Nachhaltigkeitsthemen der Marke Audi."

Franzis Heusel, CMO bei C3: "Qualitatives Wachstum und ESG-Kriterien zusammen zu denken und glaubwürdig zu kommunizieren, ist eine zentrale Herausforderung im Content Marketing. Mit seinem neuen Digital-Konzept stellt Audi wichtige Weichen in diese Richtung – wir freuen uns sehr, im Rahmen einer starken Partnerschaft dieses Konzept mit zum Erfolg führen zu dürfen."