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Volkswagen plant globalen Media-Pitch

Jason Lusty steuert den kommenden globalen Media-Pitch des Volkswagen-Konzerns - Foto. Seat SA
Jason Lusty steuert den kommenden globalen Media-Pitch des Volkswagen-Konzerns - Foto. Seat SA

Die Reihe der globalen Media-Pitches geht munter weiter. 2022 lädt der Wolfsburger Auto-Konzern Volkswagen zum Review Prozess um die Betreuung des gesamten Media-Budgets ab 2024. Bis Ende 2023 ist die Omnicom-Tochter PHD für den milliardenschweren Brocken zuständig. Das PHD-Team löste nach einem Pitch den damaligen Etathalter MediaCom ab und steuert seit Anfang 2017 das Media-Budget.

Wie horizont.de berichtet wird der Review-Prozess seitens des Volkswagen-Konzerns unter der Regie von Jason Lusty über die Bünhe gehen. Der frühere Audi-Marketing-Manager Jason Lusty ist bekanntlich von der Tochter Seat in die Konzern-Zentrale nach Wolfsburg gewechselt, wo die neue Position Leiter Group Marketing sowie Brand & Marketing Strategy übernommen hat.