ANZEIGE

ANZEIGE

thjnk Berlin freut sich über den Gewinn des Etats der Roust-Marke Russian Standard Vodka: Andreas Richter (Creative Director), Nicole Jänsch (Management Supervisor), Stefan Schulte (Geschäftsführer Kreation) und Hendrik Heine (Geschäftsführer Beratung) (v.l.) - Foto: thjnk

thjnk Berlin freut sich über den Gewinn des Etats der Roust-Marke Russian Standard Vodka: Andreas Richter (Creative Director), Nicole Jänsch (Management Supervisor), Stefan Schulte (Geschäftsführer Kreation) und Hendrik Heine (Geschäftsführer Beratung) (v.l.) - Foto: thjnk

Russian Standard Vodka engagiert neue Agentur

Russian Standard Vodka, eine Marke des Spirituosen-Herstellers Roust, veranstaltete einen mehrstufigen Pitch auf der Suche nach einer neuen Agentur. Nun ist die Entscheidung gefallen: Dominic Buecker, Area Director von Roust Germany, vergibt den Etat an das Berliner Büro der Agentur-Gruppe thjnk mit Hauptsitz in Hamburg.

Das Berliner Team der thjnk AG, die zur WPP-Holding gehört, entwickelt derzeit bereits die erste 360°-Kampagne für den russischen Premium Wodka. Sie soll im ersten Quartal 2022 ausgerollt werden.

Für die Distribution in Deutschland ist der Hamburger Spirituosen-Spezialist Borco-Marken-Import zuständig. In Österreich distribuiert sein Joint Venture Kattus-Borco Vetriebs GmbH den Roust-Wodka.

Dominic Buecker: "Mit thjnk und Borco haben wir die perfekten Partner, um unseren globalen Appell 'Raise Your Standards' zielgerichtet und ansprechend für unsere Konsumenten in Szene zu setzen."