ANZEIGE

DDV kündigt Max-Award 2022 an


Der Deutsche Dialogmarketing Verband e. V. (DDV), Frankfurt, trommelt ab heute für den Max-Award 2022 mit einer neuen Kampagne auf Facebook, Twitter und Instagram.

Auch im kommenden Jahr werden wieder die besten Dialogkampagnen des Jahres in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgezeichnet. Arbeiten können ab dem 3. Januar 2022 eingereicht werden. Die Gewinner sollen schließlich am 17. Mai 2022 auf der OMR in Hamburg gefeiert werden.

Das ist neu beim Max 2022: Die Kategorien wurden überarbeitet und so an brandaktuelle Dialogthemen angepasst. Statt 29 gibt es im kommenden Jahr zehn Kategorien, in denen Arbeiten eingereicht werden können. Diese lauten: Nachhaltigkeit, Gesellschaftlicher Dialog, MAX Junior, Customer Journey, Customer Relation, Dialog-Innovationen, Community-Building, Brand-Building, Costumer Activation und Data Management.

Die Max-Awards werden in 2022 zum sechsten Mal vergeben. Sie bringen Punkte für die Kreativ-Rankings von Red Box, Horizont, W&V und neu auch für das Ranking des BVDW.